Deutsch  |  English
Contact | Imprint

guestbook

Displaying results 1 to 5 out of 32
1 2 3 4 5 6 7 Next
 

DPSG Nettetal-Breyell from Nettetal-Breyell, Niederrhein

Sunday, 15-08-10 18:29

Hallo zusammen,

zunächst einmal wollen wir uns für die wunder-schöne Zeit bedanken, die wir bei Euch auf dem
Bundeszeltplatz in Großzerlang hatten.

Gefallen hat uns u. a. der tadellose, gepflegte Zustand der Gesamtanlage, die unseren pfadfinde-rischen Ideen voll und ganz gerecht wurde.

Wir schließen uns gerne unseren Vorrednern an:

Hier gilt sicherlich ein besonderer Dank an Mirco und seinen Helfern, die wohl sehr viel Zeit und Arbeit in die Gestaltung und Pflege investieren.

Auch möchten wir Mirco nochmals gesondert hervorheben: Er hat eine sehr angenehme Art,
mit uns Gästen umzugehen. Und seine aktive Hilfsbereitschaft ist weit mehr, als wir erwarten "durften". In einer besonderen Situation hat er uns weit mehr geholfen als wir als selbstverständlich ansehen.

Wir werden sicherlich in ein paar Jahren wiederkommen; mindestens werden wir "Großzerlang" intensiv weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles

DPSG Nettetal-Breyell,
Denise, Christiane, Mattes, Lars und Claudius
sowie die Wös und Juffis

 

mmmmmmmm

Saturday, 07-08-10 21:17

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 

jule from Halle

Wednesday, 28-07-10 20:37

hey....ich war grade 10 tage dort und es war einfach nur super...und einen lieben gruß an mirco den platzwart der einfach nur ein schatz ist und an die jungs vom dpsg-zeven die uns neulingen großartig geholfen haben...gern komm ich nächstes jahr wieder

 

Jonas from Köln

Tuesday, 16-03-10 11:31

Hallo,
der Platz ist echt super geil! War auch im Zeitraum 25.07.09 - 08.08.09 zusammen mit Lars da gewesen. 2008 war ich ebenfalls mit den Juffis unseres Stammes da. Das Wetter war beide male echt spitze und die Möglichkeiten z.B. mit dem Kanu Touren zu machen sind echt vielfältig. Der Platzwart hat immer ein offenes Ohr und hilft bei allen Problemen! Ganz dickes Lob an Mirco! Nach Möglichkeit würde ich beim nächsten Besuch wieder einen Platz nehmen, der nicht so nah am Wasser liegt, da man da keine (weniger) Probleme mit Mücken hat! Aber irgendwie gehört das ja auch dazu! Schöne Grüße an den Platzwart vom AK des Sola 2009
Jonas

 

Lars from Köln

Wednesday, 04-11-09 12:20

Alaaf aus Köln,
wir waren dieses Jahr mit unserem Stamm vom 25.07.09 - 08.08.09 vor Ort. Hat mal wieder super viel spaß gemacht. Ich meine, sonst wären wir nicht direkt nochmal hingefahren. Waren nämlich letztes Jahr mit meinen Juffis da. Und es hat uns so gut gefallen, dass wir den Platz in der Leiterrunde angesprochen haben und alle fanden diese Idee toll. und keiner bereut es. Jupp einer der Topfavoriten in Deutschland. Natürlich auch wegem dem Platzwart Mirco. DU WARST AUCH DIESES JAHR NICHT BEI UNS ESSEN, OBWOHL DU KOMMEN WOLLTEST...=)
Hoffe du liest das hier auch...
Lieben Gruß aus Köln
Der "Eisbär" Lars

 
1 2 3 4 5 6 7 Next
 

Share & Bookmark: